Startseite

Cangzhou Best Machinery Co., Ltd

Unternehmensprofil

Beste Maschinerie Co., Ltd. Cangzhous, die im Jahre 2015, mit Großmacht in der Produktion und in den Techniken gegründet wird, sind wir ein führender Hersteller der Rolle Maschinen im Norden von China bildend.

Unsere Hauptprodukte sind die KUNDENGEBUNDENE ROLLE, die MASCHINEN BILDET, weil Kunden die Rolle benutzen, die Maschinen anstelle der verbiegenden Maschine oder Pressmaschinen bildet, um Arbeit zu sparen, und verbessern Produktion, unsere regelmäßigen Produkte sind die Dachblattrolle, die Maschine, die Dachplatterolle bildet, die Maschine bildet, CZ rollen, Maschine, die Boden Deckingrolle, die Maschine bilden, die Landstraßenleitschienenrolle, die Maschine bilden, die Kabelbehälterrolle, die Maschine bilden, Bolzen und die Bahnrolle, die Maschine bilden, die Türrolle, die Maschine bilden, zur Länge, Sandwichplattenmaschine und so weiter aufschlitzen und Schnitt bildend

Wir haben Produktionsausrüstung vorangebracht und unser Technikpersonal und -techniker haben umfangreiche Erfahrung im Entwerfen, in sich Entwickeln und in Herstellungsmachineries. Es beachten große Aufmerksamkeit und erhalten mit der sich entwickelnden Tendenz von Technologien aufrecht und setzen neue Technologien in der Herstellungsmaschinerie ein, um sie wettbewerbsfähig zu halten. Unsere hohe Leistungsfähigkeit der Produkteigenschaft, hohe Flexibilität und niedrigen Kosten.

„Kunden sind die ersten, Erfolg kommt von der Entwicklung“ ist unser Prinzip. Wir tragen dieses im Verstand während des ganzen Prozesses vom Entwurf und der Entwicklung des Produktes zu den Kundendiensten. Wir entwerfen und stellen Maschinerie ausschließlich in Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen her.

Mit gutem Kundendienstnetz können wir die Unterstützung gewähren, die den ganzen Prozess des Kaufs umfasst, die Ihnen helfen, perfekte Maschinerie zu erhalten. Wir lösen alle Probleme, die, Sie bei der Anwendung der Maschinen haben und wir erbringen rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Unsere Maschinen sind nach Nordamerika, wie US, Kanada, Südamerika, Nicaragua, Peru, Brasilien, Bolivien, Uruaguy, Argentinien, Europa, wie Griechenland, Mittlerer Osten, wie saudi-arabisches, Dubai, der Iran, der Irak, Afrika, Ägypten, Ghana, Nigeria, Äthiopien, Malawi, Kenia, Tansania, Sambia, Simbabwe, Südafrika, Australien, neues Calidonia, Asien, Indien, Thailand, Philippinen, Indonesien, Papua-Neu-Guinea, Bangladesch, Pakistan, Turkmenistan, Malaysia, Vietnam, Mongolei verkauft worden und uns geholfen, eintragen den Weltmarkt.

Ausgezeichneter Service und Hightechvorlage Sie, zum einer viel versprechenden Zukunft zu schaffen.

Wir haben eine andere Fabrik in Shanghai für 9 Jahre, der Name sind Maschinerie Co Shanghais Aofa. Ltd.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Cangzhou Best Machinery Co., Ltd Cangzhou Best Machinery Co., Ltd
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : beste

Anzahl Mitarbeiter : 30~50

Jahresumsatz : 10000000-20000000

Gegründet : 2015

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Dachziegel Profiliermaschine en ventes

Home

Cangzhou Best Machinery Co., Ltd

Company Profile

Cangzhou Best Machinery Co., Ltd set up in 2015, with great power in production and techniques, we are a leading manufacturer of roll forming machines in North of China.

Our main products are CUSTOMIZED ROLL FORMING MACHINES, because clients will use roll forming machines instead of bending machine or pressing machines to save labor, and improve production, our regular products are roof sheet roll forming machine, roof tile roll forming machine, CZ roll forming machine, floor decking roll forming machine, highway guardrail roll forming machine, cable tray roll forming machine, stud and track roll forming machine, door roll forming machine, slitting and cut to length, sandwich panel machine and so on

We have advanced production equipment and our engineering personnel and technicians have extensive experience in designing, developing, and manufacturing machineries. They pay close attention to and keep up with the developing trend of technologies and use new technologies in manufacturing machinery, to keep them competitive. Our products feature high efficiency, high flexibility and low cost.

"Customers are the first, success comes from development" is our principle. We bear this in mind during the whole process from design and development of product to after-sales services. We will design and manufacture machinery strictly in accordance with your requirements.

With good after-sales service network, we can provide support covering the whole process of purchasing, which help you get perfect machinery. We'll solve all the problems you have while using the machines and we'll provide considerate services.

Our machines have been sold to North America, like US, Canada, South America, Nicaragua, Peru, Brazil, Bolivia, Uruaguy, Argentina, Europe, like Greece, Middle east, like Saudi Arab, Dubai, Iran, Iraq, Africa, Egypt, Ghana, Nigeria, Ethiopia, 
Malawi, Kenya, Tanzania, Zambia, Zimbabwe, South Africa, Australia, New Calidonia, Asia, India, Thailand, Philippines, Indonesia, Papua New Guinea, Bangladesh, Pakistan, Turkmenistan, Malaysia, Vietnam, Mongolia, helping us enter the international market.

Excellent service and high technology assist you to create a bright future.


We have another factory in Shanghai for 9 years, the name is Shanghai Aofa Machinery Co,. Ltd

View More About Us
our company
Cangzhou Best Machinery Co., Ltd Cangzhou Best Machinery Co., Ltd
1 2
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Best

No. of Employees : 30~50

Annual Sales : 10000000-20000000

Year Established : 2015

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Roof Tile Roll Forming Machine for sales